ALEX-MED-FITNESS

Personal Trainer & Fitness Coach Fachtrainer medizinische Prävention Fachberater Ernährungsmedizin

Mental

Unsere Gesundheit besteht aus drei Bausteinen: 1. Mental 2. Fitness 3. Ernährung Weil der Kopf die Hauptzentrale ist und den ganzen Körper steuert, müssen wir auch hier als erstes ansetzen. Bsp.: Übergewicht Zunächst müssen wir den „Kopf aufräumen“. Unverarbeitete Probleme, Erfahrungen und Denkmuster blockieren unsere Entwicklung und unser seelisches Gleichgewicht Das geht sehr oft zurück bis in die Kindheit. Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben aber muss man es vorwärts. -Sören Kierkegaard- Unser einmaliges Leben – unsere ganz spezielle Biografie ist das Fundament unseres Daseins. Dies hat uns von Anfang an geprägt: bewusst, aber ganz oft auch unbewusst. Hier wurde der Boden für unser Verhalten und Erleben bereitet. Um die Lebensmitte herum, meist zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr, stellen sich immer mehr Menschen Fragen wie diese: Lebe ich wirklich oder funktioniere ich nur? War das jetzt wirklich alles? Was hält das Leben jetzt noch für mich noch bereit? u.v.m. Sobald wir wieder im mentalen Gleichgewicht sind, können wir die nächsten Schritte angehen: Ein personalisiertes Fitnesstraining sowie eine individuell angepasste Ernährung. Dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege. Zuständig für den mentalen Bereich ist: Siehe unter: www.birgit-neubert.de Aufgrund DSGVO gibt es keine direkt Verlinkung auf fremde Webseiten. Sie können (freiwillig) den Link kopieren und dann in die URL-Zeile ihres Browsers einfügen – danach mit der Entertaste bestätigen.
· · ·
© Alexander Bürkle 2015 Impressum
Made with MAGIX
Fitness Ernährung Mental
Prävention ist besser als Heilen
Birgit Neubert

ALEX-MED-FITNESS

Personal Trainer & Fitness Coach Fachtrainer medizinische Prävention Fachberater Ernährungsmedizin

Mental

Unsere Gesundheit besteht aus drei Bausteinen: 1. Mental 2. Fitness 3. Ernährung Weil der Kopf die Hauptzentrale ist und den ganzen Körper steuert, müssen wir auch hier als erstes ansetzen. Bsp.: Übergewicht Zunächst müssen wir den „Kopf aufräumen“. Unverarbeitete Probleme, Erfahrungen und Denkmuster blockieren unsere Entwicklung und unser seelisches Gleichgewicht Das geht sehr oft zurück bis in die Kindheit. Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben aber muss man es vorwärts. -Sören Kierkegaard- Unser einmaliges Leben – unsere ganz spezielle Biografie ist das Fundament unseres Daseins. Dies hat uns von Anfang an geprägt: bewusst, aber ganz oft auch unbewusst. Hier wurde der Boden für unser Verhalten und Erleben bereitet. Um die Lebensmitte herum, meist zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr, stellen sich immer mehr Menschen Fragen wie diese: Lebe ich wirklich oder funktioniere ich nur? War das jetzt wirklich alles? Was hält das Leben jetzt noch für mich noch bereit? u.v.m. Sobald wir wieder im mentalen Gleichgewicht sind, können wir die nächsten Schritte angehen: Ein personalisiertes Fitnesstraining sowie eine individuell angepasste Ernährung. Dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege. Zuständig für den mentalen Bereich ist: Siehe unter: www.birgit-neubert.de Aufgrund DSGVO gibt es keine direkt Verlinkung auf fremde Webseiten. Sie können (freiwillig) den Link kopieren und dann in die URL- Zeile ihres Browsers einfügen – danach mit der Entertaste bestätigen.
· · ·
© Alexander Bürkle 2015 Impressum
Made with MAGIX
Fitness Ernährung Mental
Prävention ist besser als Heilen
Birgit Neubert